Kommentare: 11
  • #11

    Fam. Mann (Mittwoch, 13 Juli 2016 21:34)

    Ein hochprofessioneller Familienbetrieb mit kompetenten Mitarbeitern.
    Die gute Zusammenarbeit in freundschaftlicher Atmosphäre wie wir sie uns vorgestellt haben, hat unsere Erwartungen noch weit übertroffen. Wir sind sehr glücklich mit der fertigen Fassade und können diese Firma nach bestem Wissen und Gewissen weiter empfehlen. Es hat alles bestens geklappt. Danke Holger und deinen Mitarbeitern.

  • #10

    Wolfgang Bauer (Freitag, 03 Juni 2016 10:56)

    Super Zusammenarbeit, hilfsbereit, unkompliziert und was am wichtigsten ist: tolle Arbeit. DANKE!

  • #9

    Gudrun (Freitag, 26 Juni 2015 15:31)

    Perfekt, schnell und zuverlässig!

    Danke!

  • #8

    Fam. Hochgerner (Donnerstag, 02 Oktober 2014 11:28)

    Schnell, verlässlich, pünktlich und hochprofessionell gearbeitet!
    Dieses Unternehmen führt die Bezeichung "PROFI" im Firmenwortlaut völlig zurecht - Bravo Holger & Team, weiter so!

  • #7

    Elisabeth Gasparis (Sonntag, 27 April 2014 10:14)

    Ich bin mit den Spenglerarbeiten (Verkleidung der Dachsparren) der Firma Prawitsch äußerst zufrieden. Schnell und trotzdem mit Sorgfalt und Genauigkeit ausgeführt. Auch die Beratung im Vorfeld war kompetent und für mich sehr hilfreich. Wirklich "Profi"-mäßig!

  • #6

    Fam. Palkovits (Mittwoch, 01 Januar 2014 09:56)

    Wir bedanken uns für die rasche und professionelle Arbeit an unserem Einfamilienhaus.
    Und wir wünschen Euch alles Gute fürs neue Jahr.

    Kerstin & Silvia Palkovits

  • #5

    Mathias Küng (Freitag, 25 Januar 2013)

    Tolle Firmenpräsentation!

    Gratuliere!

  • #4

    David (Samstag, 02 Juni 2012 22:34)

    Hallo Astrid!
    Hallo Holger!

    Wir bedanken uns für die von euch geleisteten umfangreichen, professionellen Arbeiten und die kompetente Beratung/Betreuung.

    Wir können euch ruhigen Gewissens uneingeschränkt weiterempfehlen und werden das auch machen :-)

    Liebe Grüße und nochmals ein großes "DANKE"!

    Karin & David

  • #3

    Fam.Rauchbauer (Dienstag, 25 Oktober 2011 20:16)

    Liebes Profi Spengler Team!

    Vielen Dank für eure perfekte und rasche Leistung der Spenglerarbeiten an unserem jetzt noch schönerem Einfamilienhaus ;-) Macht weiter so.

    mfg Angelika und Markus Rauchbauer

  • #2

    Fam. Kramer (Mittwoch, 16 März 2011 08:54)

    Vielen Dank für die rasche Erledigung, war zwar nur eine Kleinigkeit wurde aber trotzdem schnell erledigt.
    mfg, Kramer

  • #1

    Holger Prawitsch (Donnerstag, 24 Februar 2011 11:12)


    Waren Sie mit unserer Arbeit zufrieden?
    Würden Sie uns weiter empfehlen?
    Sagen Sie uns Ihre Meinung, wir freuen uns über Ihre Einträge.

    Fa. Profispengler